Eros

Name: Eros

Rasse: Schweres Warmblut

Geburtstag: 1997

Größe: ca. 1,66m

Im Verein seit: 2001 aus Sachsen

Gruppe:  S5, S2

Arbeitstage: Mittwoch 16 Uhr, Donnerstag 16 Uhr

Turnierpferd seit: 2004


Erfolge:

Aufstiege mit T1, viele Medaillen auf Fränkischen Meisterschaften, Bayerische Meisterschaften 2007, 2008 und 2009, 2011, Süddeutscher Meister 2009, Bronze Bayerische Juniorenmeisterschaften 2007, 3ter Platz CVI Lido di Jesolo 2010

Meine Schokoladenseiten:

Die letzten Jahre 100%ig zuverlässig im Voltigieren, bin ein Schmusepferd, hab Modelfaktor, ich liebe Hänger fahren – ein Riesenvorteil als Voltigierpferd!, unterm richtigen Reiter auch ein tolles Dressurpferd, kämpfe immer für meine Gruppe, Das Jahr 2015 war bereits meine 11. Turniersaion!! das sagt doch schon alles 🙂 bin somit der dienstälteste und der Chef im Stall. 

Meine Macken:

Leider ein bisschen tollpatschig vor allem auf unebenem Boden, habe nicht so starke Nerven, aber wenns drauf an kommt kann man schon immer auf mich zählen, ich habe wohl am längsten gebraucht bis ich auf Turnier konnte (ich habe die Galopphilfen immer nicht verstanden…), und mein Instinkt als Fluchttier überwältigt mich am Ende der Vorstellung meistens immer noch. Trotzdem habe ich mit meinen Mädels immer super viel Spaß!!