Florian

Name: Florian (Flo)

Rasse: Rheinländer

Geburtstag: 2006

Größe: ca 1,75m

Gruppe: T1 (M**-Gruppe), Einzel

Arbeitstage: Mittwoch und Sonntag

Turnierpferd: seit 2014



Erfolge

Teilnahme an meiner 1. Voltigierpferdeprüfung 2014, einige Starts mit der T1 2015, Vize-Fränkischer Meister und Vize-Bayerischer Meister mit Doro 2015, Fränkischer Meister mit Doro 2016, Vize-Fränkischer Meister mit Hannah  2017, Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft mit Doro 2017, regelmäßig Pferdenoten über 7,0

Meine Schokoladenseiten:

Also wenn ihr mich fragt hab ich nur Schokoladenseiten, hab doch schließlich auch die perfekte Schokoladenfarbe 🙂 aber ich denke ich bin recht fleißig, galoppiere sehr gerne und bin sehr verschmust, außerdem bin ich ein Dressurtalent und Springen kann ich auch richtig hoch (leider trauen sich die Reiter nur meistens nicht oder sie springen dann einfach woanders hin ohne mich)

Meine Macken:

Macken?? najaa manchmal renn ich einfach gerne mal beim ablongieren los und die ersten Monate bin ich gerne über Koppelzäune gesprungen (wenn doch sonst niemand mit mir springt…) aber mittlerweile bleib ich lieber bei meinem Kumpel und großen Vorbild Eros auf der Koppel, manchmal bin ich auch etwas ängstlich, aber ich bin ja schließlich auch noch (fast) ein Baby 😉