Gero

Name: Gero

Rasse: Schweres Warmblut

Geburtstag: 2010

Größe: ca. 1,64m

im Verein seit: Juli 2015

Gruppe: in Ausbildung (T4)

Turnierpferd seit: in Ausbildung


Erfolge:

Bisher bin ich noch viel am Lernen, aber ich freu mich schon drauf, auf meinen ersten Turnieren die ersten Erfolge einzuheimsen.

Meine Schokoladenseiten:

ich bin sehr freundlich zu allem und jeden und habe in den Monaten bei der VG Büchenbach schon viel gelernt und bin immer sehr bemüht alles richtig zu machen, bin fleißig und habe sehr schwungvolle Gänge, hab ich mir sagen lassen 😀

Meine Macken:

Schwer zu sagen.. versuch doch immer alles richtig zu machen 🙂 aber ich denke still stehen gehört nicht zu meinen Stärken und der mutigste bin ich auch (noch) nicht, aber ich kenne ja auch noch nicht viel und mit meinem Kumpel Paddy oder meinem großen Vorbild Eros in der Nähe ist alles halb so schlimm