Nils

Name: Nils

Rasse: Haflinger

Geburtstag: 25.5.2005

Größe: ca. 1,53m

im Verein seit: August 2011

Gruppen: S4, Einzel, S3

Arbeitstage: Samstag 11h, Dienstag, Freitag 15:30h

Turnierpferd seit: 2012


Erfolge:

3. Platz Fränkische Meisterschaften mit Hannah 2014, T4 Aufstieg von A nach L, Aufstieg mit Lisa und Hannah von L nach M Junior, Mehrfach bestes A-Gruppen-/Einzelpferd, Regelmäßig Pferdenoten bis 7,0

Meine Schokoladenseiten:

Auf Turnieren macht mir das Voltigieren sooooo viel Spaß, deswegen freue ich mich schon immer. Ich habe eine ruhige, gleichmäßige Galoppade, wurde mir zumindest gesagt. Ich liebe es mit meinen Mädels zu Schmusen und gebe mir immer Mühe es ihnen leicht zu machen, wenn sie auf mir turnen. Ich verzeihe ihnen ziemlich viel weil ich alle so lieb hab.

Meine Macken:

Macken? Hab ich nicht! Gut… meine Liebe zum Essen muss leider für meine Sportkarriere ein bisschen eingeschränkt werden. Und ich hasse es in der Box zu stehen, deswegen bin ich wirklich froh meine Koppel zu haben!