Patrick

Name: Downshire Patrick

 

Geboren: 2013

 

Größe: Ca. 1,71m

 

Rasse: Irisches Sportpferd

 

Im Verein seit: Mai 2018

 

Gruppe: T2 (in Ausbildung)

 

Turnierpferd seit: in Ausbildung

 

Meine Karriere

In der kurzen Zeit, die ich schon hier verbringen konnte habe ich mich super eingelebt. Meine Voltis kuscheln ganz viel mit mir und lassen mir ganz viieeelll Zeit mit meiner neuen Aufgabe, sodass ich mal ein richtig gutes Voltipferd werde. Meine Mädels hab ich schon ganz doll ins Herz geschlossen. Besonders freue ich mich über Streicheleinheiten und Futter :). Mal sehen wie es mit mir weiter geht...

Die ersten Monate sind vergangen und ich glaube ich stelle mich ganz gut an. Meine Mädels sind auf jeden Fall glücklich mit mir und ich auch mit Ihnen. Das Voltigieren macht mir super viel Spaß und ich habe schon super viel gelernt. 2019 soll es für mich auf Pferdeprüfung gehen, da freue ich mich schon sehr drauf! Wir sehen uns bestimmt am ein oder anderen Turnier, wenn ich mit meinen Mädels durchstarte!