Troll

Name: Troll

Rasse: Norweger

Geburtstag: 1998

Größe: ca. 1,40m

Im Verein seit: März 2005

Gruppe: S5, S6

Arbeitstage: Donnerstag 16 h, Samstag 11 h

Turnierpferd seit: ich glaub Herbst 2005


Erfolge:

Naja, nach nem halben Jahr Training Turnier… und hab vielen Gruppen den Start ins Turnierleben ermöglicht

Meine Schokoladenseiten:

Ich bin der allergutmütigste und coolste von allen, perfekt zum Schmusen, reiten lernen, voltigieren und um die Angst vor Pferden zu verlernen. Da ist auch meine geringe Größe von Vorteil. Die macht es auch angenehmer von mir zu fallen als von den großen, aber das passiert nur, wenn man zu übermütig oben ist, war noch nie meine Schuld!! Ich erschrecke nämlich eigentlich nie und zum Buckeln bin ich eh viel zu sanft!!

Meine Macken:

Hmmm, manchmal bin ich etwas faul und lass mich von den Reitern zweimal bitten. Außerdem hab ich eben den typischen Ponydickkopf, auch im wahrsten Sinne des Wortes :). Wer sich nicht durchsetzen kann, kriegt das dann ab und zu mal zu spüren, aber ich bin dabei immer ganz vorsichtig! Wenn mir das Ausreiten zu langweilig wird, mach ich auch manchmal ein kleines Picknick auf der Wiese, was mir aber meistens keine Lorbeerblätter einbringt…